travel-volunteer.de zieht um …

… und ist mit einem Großteil der bisherigen Beiträge ab sofort auf puls24.de zu finden.

 

puls24.de

Was ändert sich für euch?

Wir wollen euch mit dem Umzug von travel-volunteer.de auf puls24.de ein besseres und umfangreicheres Portal bieten, das die Themenbereiche Reisen – insbesondere Freiwilligenarbeit und Weltreisen – sowie Sport und Lifestyle (vor allem Gesundheit und Technik) umfasst. Ein schickes und modernes Design soll euch das Lesen und Stöbern in unseren Artikeln noch angenehmer gestalten. Wenn ihr auf einige unserer Artikel hier klickt, werdet ihr den Umzug von travel-volunteer.de merken, da ihr direkt auf puls24.de weitergeleitet werdet.

Wir hoffen, euch gefällt das neue Outfit und ihr als unsere travel-volunteer.de-Leser bleibt uns auch auf puls24.de treu.

Wenn ihr puls24.de auch in den Social Media Kanälen folgen möchtet, findet ihr uns auf Facebook, Twitter und Google+. Immer auf dem Laufenden bleibt ihr mit unserem RSS-Feed!

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.