travel-volunteer.de und puls24.de – Eure Reiseseiten

Liebe Leser,

vielleicht haben es einige von euch schon bemerkt: In der letzten Woche haben wir travel-volunteer.de umstrukturiert.

Wir konzentrieren uns künftig auf unsere Kernthemen Freiwilligenarbeit, Volunteering und Work & Travel. Damit möchten wir euch ein spezialisiertes Infoportal bieten, auf dem ihr ganz gezielt Informationen zu den genannten Themen finden könnt.

Für alle weiteren Reisethemen und unsere Weltreise-Informationen möchten wir euch gerne unser neues Portal puls24.de vorstellen. Hier findet ihr alles rund um Reisen, Lifestyle, Gesundheit und Sport – schaut doch einfach mal rein! Wir freuen uns sehr über euren Besuch – und wenn euch die Seite gefällt freuen wir uns auch sehr über euch als unsere Facebook-Fans und Twitter-Follower 🙂

Übrigens könnt ihr hier auf travel-volunteer.de auch Gastbeiträge veröffentlichen. Berichtet doch  z.B. über eure eigenen Erfahrungen als Volunteer oder stellt euren privaten Reiseblog bei uns vor. Schreibt uns einfach eine Mail!

Viele Grüße

Euer Team von travel-volunteer.de und puls24.de

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.