Smartphonekamera mit Stabilisierung für die Reise: LG G2

Inhalt „Anzeige – sponsored by LG“

Schaut euch diesen Clip mal an – das arme Huhn! Aber eigentlich soll es doch nur die Stabilisierungsfunktion der Kamera des Smartphone LG G2 demonstrieren, oder? Mit „Steady Feathers“ inszeniert der Smartphone-Hersteller die Bildstabilisierungsfunktion des LG G2. Das Huhn Lizzie ist die Protagonistin des Spots. Sie hält ihren Kopf immer stabil – keine Erschütterung bringt sie zum Wackeln. Der Fotograf Dave nutzt das, um das perfekte, unverwackelte Bild zu bekommen.


Nun ja, das Huhn kann einem schon echt leid tun. Aber die Idee zeigt, wie die Stabilisierungsfunktion der Kamera funktioniert. Und bei echten Abenteuern auf der Reise kann so eine Funktion von Vorteil sein.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.