Mobiler Lautsprecher SPEEDLINK Token zum Sonderpreis

Sparfüchse aufgepasst – heute, 23.04.15, und morgen, 24.04.15, gibt es den SPEEDLINK Token zum Sonderpreis bei Amazon.

Anstatt 29,99 € kostet er an diesen beiden Tagen nur 26,99 €. Somit verbessert sich das eh schon gute Preis-/Leistungsverhältnis des kompakten Bluetooth-Lautsprechers nochmals.

Eigenschaften des SPEEDLINK Token

Speedlink Token 3Der Token ist ein kompakter, mobiler Lautsprecher in schickem Design. Er kann via Bluetooth gleichzeitig mit bis zu acht Geräten gekoppelt und gesteuert werden, bspw. von Smartphones, PCs oder Tablets. Die Bedienung gestaltet sich dabei kinderleicht. Der SPEEDLINK Token ist aber mehr als nur ein einfacher Bluetooth-Speaker, mit dem man lediglich seine Soundfiles abspielen kann. Darüber hinaus stellt er nämlich eine äußerst praktische Freisprech-Anlage dar. Ist der Token mit dem Smartphone gekoppelt, können Anrufe direkt über den Lautsprecher angenommen und Gespräche, dank des integrierten Mikrofons, geführt werden.

Der Token von SPEEDLINK kommt recht stylisch daher. Seine gummierte Oberfläche in weiß oder schwarz wirkt angenehm und wertig. Rutschfeste Gummifüße geben dem Gerät einen sicheren Stand auf sämtlichen Oberflächen, zum Beispiel auch unterwegs im Auto.

Technische Daten

Speedlink Token 4Die Abmessungen des aktiven, kabellosen Bluetooth-Lautsprechers betragen 7,6 x 5,5 x 7,0 cm (B x T x H). Er besitzt eine Ausgangsleistung von 3 Watt RMS. Die Bluetooth-Verbindung, mit der der Token fernbedient wird, hat laut Hersteller eine Reichweite von bis zu 10 Meter. Mithilfe eines zusätzlichen Klinken-Eingangs und des mitgelieferten Audiokabels kann der Lautsprecher ebenfalls gesteuert werden. Anrufe können entweder über das Smartphone oder durch Drücken der Playtaste des Token angenommen werden. In dem Lautsprecher ist ein 500mAH-Li-Ionen-Akku verbaut. Die Spielzeit beträgt bis zu 4 Stunden. Das Laden erfolgt per USB-Kabel und dauert 2 – 3 Stunden.

Speedlink Token 2Im Lieferumfang ist neben dem Token samt Akku die Bedienungsanleitung, ein Audio- sowie ein USB-Ladekabel enthalten. Alles zusammen wird in einer kleinen, hübschen Plexiglas-Box geliefert.

Fazit

Der mobile Lautsprecher kann sowohl optisch als auch mit seinen Funktionen und dem überraschend satten Sound überzeugen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Nicht nur für Reisende gibt es daher von uns eine Kaufempfehlung aus Überzeugung.

 

Zum Schluss das Beste – GEWINNSPIEL

Ihr könnt einen Token in Schwarz gewinnen. Aber nur heute (23.04.2015) aus unserer Facebook-Seite bis 23:59 Uhr. Schnell sein lohnt sich: https://www.facebook.com/travel.volunteer.info

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.