Europa entdecken mit dem Weekend-Ticket von TUIfly.com

Stellt euch vor, ihr seid mit Freunden unterwegs und überlegt euch, wie schön es wäre jetzt schnell das Wochenende zu verplanen und gemeinsam nach Paris, Madrid oder Rom zu fliegen. Eine fixe Idee, doch nun müsste man das Internet durchsuchen, um geeignete Angebote für ein Wochenendticket zu finden. Und das kann dauern. Schon ist die Urlaubsstimmung geknickt …

Das muss aber nicht sein, denn das Internet wäre nicht das Internet, wenn es nicht für (fast) alles eine Lösung parat hätte: Der Wochenend-Kurzurlaub ist schnell und einfach gebucht mit dem Weekend-Ticket von TUIfly.com. Auf dem Portal könnt ihr euren City Trip schnell und unkompliziert finden und direkt buchen. Und das wirklich übers Wochenende. Freitag geht es hin und Sonntag wieder zurück. TUIfly.com durchsucht dabei die Angebote der Airlines TUIfly, Airberlin, Lufthansa, Germanwings und Condor. Es werden die günstigsten Wochenendflüge innerhalb Europas durchsucht und Hin- und Rückflug werden automatisch kombiniert, so dass ihr ganz spontan verreisen könnt. Der Clou bei der Suche: Die Wochenenden sind direkt über die Suchmaske vorausgewählt, so dass man nicht lange nach dem richtigen Datum suchen muss. Außerdem sind Wochenenden mit gesetzlichen Feiertagen direkt erkennbar – ihr könnt also bspw. gleich euren Silvester Kurztrip auswählen!

TUIfly_640x380

TUIfly.com – Weekend-Ticket

Kommen wir also wieder zurück zu euren spontanen Plänen für das nächste oder übernächste Wochenende. Ihr könnt direkt mit der Suche für eure Kurzflugreise loslegen, denn TUIfly.com gibt es auch als mobile Website, so dass ihr von unterwegs aus direkt suchen und mobilbuchen könnt. Und schon kann es losgehen – die Kurzreise zum Shoppen nach Barcelona, zum Ausspannen nach Palma de Mallorca oder zum Feiern nach London. Schöner können Städtetrips fast nicht sein! 🙂

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.