Die Trampolin-Challenge: OeTTINGER Bier – zum Abheben!

Anzeige

Trampolin-Challenge im Garten – so schön kann (Urlaub) zu Hause sein

Der Urlaub steht an – und ihr fahrt nicht weg? Urlaub auf Balkonien oder im Garten? Macht doch nix. Es muss nicht immer Thailand, USA oder Spanien sein. Zu Hause, am besten mit Freunden, ist es doch immer am Schönsten. Damit euch nicht langweilig wird, überlegt euch ein paar Challenges wie im Video von OeTTINGER Bier. Okay, die Challenge ist durch Zufall entstanden, aber vielleicht ist es eine kleine Anregung für euch?

Die Story: Die Kumpels sitzen gelangweilt im Garten. Das Trampolin ist auch keine Herausforderung mehr. Szenenwechsel: Sie ‚klaut‘ ihm ein OeTTINGER Bier, dass er sich gerade aus dem Kühlschrank geholt hat. Er folgt ihr auf den Balkon und die beiden ringen um die Flasche. Die Jungs im Garten sehen das und schon kommt der Geistesblitz: Mit einem gekonnten Sprung vom Trampolin ist das Bier geöffnet und stibitzt – wie sagt man so schön: Wenn Zwei sich streiten freut sich der Dritte.

OeTTINGER Bier ist Deutschlands Biermarke Nr. 1

OeTTINGER Bier ist fast überall auf der Welt zu bekommen. Wenn ihr mal nach Japan, USA oder Australien kommt, wird euch die deutsche Biermarke sicher über den Weg laufen. In Hektolitern gemessen ist OeTTINGER der größte deutsche Bierbrauer. Das Unternehmen verzichtet in Sachen Werbung auf großartigen Schnickschnack und auf teure Kampagnen. Dadurch bleibt das Bier günstig und die Qualität hoch. OeTTINGER Bier ist ‘Null künstlich, 100% echt und ohne Gentechnik’. OeTTINGER produziert zudem so, dass eine Reduzierung von Energieverbrauch und Emissionen entsteht.

Übrigens, wusstet ihr, dass es weltweit 300 Biere- und Biermischgetränkemarken sowie verschiedene Erfrischungsgetränke von OeTTINGER gibt? Da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei!



sponsored post by OeTTINGER

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.