Brasilien – Pelé und die Fußball WM 2014

Anzeige – sponsored by Pelé

Kehrt Pelé tatsächlich zurück und unterstützt sein Land und seine Mannschaft?


Die Deutsche Nationalmannschaft gilt als einer der Favoriten der Fußball WM 2014 – das sagen nicht nur Kenner und Fans sondern auch die Fußball-Legende Pelé. „Ich glaube, die größten Rivalen werden Spanien und Deutschland sein, die bislang besten Teams“, sagte Pelé bei der Vorstellung eines neuen Buches in Curitiba. Wird er daher seine Mannschaft bei der WM unterstützen, um sie zu stärken und ihnen zum Sieg zu verhelfen?

Schaut euch das Video an – vielleicht verrät es euch mehr 🙂 



Und vielleicht packen dann doch noch mehr von euch die Koffer und reisen zur Fußball WM 2014 nach Brasilien. Die Volunteers, die sich aus allen Ländern der Welt für die Fußball-Weltmeisterschaft bewerben konnten, werden es live mitbekommen. Sie werden die Teams und die gesamte Organisation vor Ort tatkräftig unterstützen. Die Spiele werden in insgesamt 12 Stadien ausgetragen, die über das ganze Land verteilt sind. Pelé geht davon aus, dass Brasilien von der Fußball-Weltmeisterschaft profitieren wird. Bei Sky Sports sagte er: „Es werden viele Touristen kommen. Das Land kann sich der ganzen Welt präsentieren.“ Wenn ihr auch daran teilhaben wollt und das Land, das Fußballfieber und die Menschen miterleben möchtet, solltet ihr euch noch schnell um Flugtickets nach Brasilien kümmern. Es wird mit Sicherheit das Event des Jahres:

Pelé und die Fußball WM 2014 in Brasilien – vielleicht das beste Team überhaupt?

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 findet vom 12. Juni bis zum 13. Juli 2014 statt. Das Eröffnungsspiel wird in São Paulo ausgetragen. Hier tritt Kroatien gegen das Gastgeberland Brasilien in Gruppe A an.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.